Ich möchte mich gern vorstellen.

Im Juli 1963 wurde ich in Kiel geboren.

 

Bei der Mercedes-Benz AG, Niederlassung Kiel, habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und war anschließend in einem Kfz-Betrieb als kaufmännische Angestellte beschäftigt.

 

1987 nahm ich eine Tätigkeit als Sekretärin bei einer Firma für Medizintechnik an, für die ich sieben Jahre gearbeitet habe.

 

Von 1992 bis 1994 machte ich in Abendschule den Abschluss der Geprüften Sekretärin und der Geprüften Chefassistentin.

 

Von 1994 bis 2006 war ich als Chefsekretärin in einem Unternehmen für Bühnentechnik beschäftigt.

 

2002 habe ich mich nebenberuflich mit diesem Schreibbüro selbstständig gemacht und 2006 den Schritt in die komplette Selbstständigkeit gewagt.

Sonja Biegemann
Kattensaal 4
 24220 Flintbek

 

Telefon
04347 710242

 

E-Mail

azs(at)internet-schreibservice.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A bis Zett Schreibservice - Sonja Biegemann

Anrufen

E-Mail